Alterungsbericht für Moonlight Shadow, Herzblut,Kylee,Nasheeta, Pray to Heaven, Tawil (El Ansia, Jährlinge); The Symphony of Sorrow, Farrasha, Asra Jamaal und Caitana Amira (Jährling, La Aperincia)

Nach unten

Alterungsbericht für Moonlight Shadow, Herzblut,Kylee,Nasheeta, Pray to Heaven, Tawil (El Ansia, Jährlinge); The Symphony of Sorrow, Farrasha, Asra Jamaal und Caitana Amira (Jährling, La Aperincia)

Beitrag  Sorrow (Soile) am Do Mai 27, 2010 3:47 pm

Haya:
Mal wieder waren viele Monaten verstrichen. Mir schien es als würde die Zeit nur so an uns vorbei fliegen und Spuren hinterlassen, die wir nicht mächtig sind zu bewältigen. Die Zeit sah ich auch meiner Herde an. Die Fohlen wuchsen heran, wurden erwachsen und gründeteten ihre eigenen Familien. Nun war es schon ein paar Monate her, dass Crave und Sorrow unsere Herde verließen, um zu ihren Freunden Farid und Gypsy in einer Herde zu leben. Ich sah zu den Fohlen unserer Herde und mir wurde klar, dass sich hier ein Zeichen der Zeit befand; sie waren zu Jährlingen geworden!

Lovely:
Es war ein schöner, sonniger Tag und ich lag im Gras, um meine Herde zu beobachten. Ein paar von ihnen dösten, andere grasten, redeten, tranken oder spielten. Besonders die Fohlen tollten herum, darunter auch Gracia und mein Sohn Asra Jamaal. Als ich dann ins ein Gesicht war, erkannte ich das er nun ein Jährling war und somit auch die anderen Fohlen unserer Herde! Stolz lächelte ich und verkündete die Botschaft.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten