Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Darkness Di Aug 03, 2010 4:03 pm

Scorpion:
"Glaube ich auch nicht, Tiger schließen sich nur freiwillig an. Bei einem Angriff hätte das Rudel entweder alle getötet oder währe selbst bis zum letzten Mitglied ausgelöscht worden",sagte ich während ich überlegte.

Acar:
"Keine Ahnung wo er ist oder wie es ihm geht. Er redet weder mit mir noch mit seiner Mutter oder seinem Bruder",sagte ich

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Farid Di Aug 03, 2010 4:07 pm

Gypsy:
"Dann bleibe ich bei dem Tipp auf Geister. Hat man Spuren gefunden?", fragte ich.

Destiny:
"Er hatte eine richtige Downzeit...", sagte ich. "Mittlerweile ist er selbst Vater und kümmert sich wirklich rührend um seine Tochter.", sagte ich und musste dabei lächeln.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Darkness Di Aug 03, 2010 4:12 pm

Scorpion:
"Vereinzelte Spuren die irgendwie nirgendwo hinführen",sagte ich.

Acar:
"Release ist Vater??? Das heißt das ich großvater bin,ohweia",sagte ich

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Farid Di Aug 03, 2010 4:16 pm

Gypsy:
"Vampire?", fragte ich. "Junge Vampire?"

Destiny:
"Warum ohweia? Symphony ist wirklich süßes Fohlen.", sagte ich und lächelte bei dem Gedanken an die Kleine.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Darkness Di Aug 03, 2010 4:18 pm

Scorpion:
"Elena oder einer der Vampirwölfe hätte und bescheid gesagt wenn sie die Anwesenheit fremder Vampire gespürt hätten",antwortete ich.

Acar:
"Nett das ich auch mal davon erfahre",murmelte ich

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Farid Di Aug 03, 2010 4:22 pm

Gypsy:
"Menschen oder Werwölfe?", überlegte ich weiter.

Destiny:
"Bist du ihm böse?", fragte ich. "Mein Vater weiß auch nichts über mich, glaub mir."
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Darkness Di Aug 03, 2010 4:46 pm

Scorpion:
"Menschen vielleicht. Bei werwölfen währen die toten doch aufgestanden und selbst zu solchen geworden",sagte ich.

Acar:
"Ich bin enttäuscht von ihm",sagte ich leise.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Farid Mi Aug 04, 2010 4:26 pm

Gypsy:
"Nicht unbedingt...sie können sie auch komplett töten und die, die sie verwandelt haben, haben sie mitgenommen.", sagte ich .

Destiny:
"Er auch von dir.", sagte ich ebenfalls leise.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Darkness Mi Aug 04, 2010 4:48 pm

Scorpion:
"Aber was ist mit den Überlebenden?",meinte ich.

Acar:
"So? Warum?",fragte ich

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel von La Suerte de Vida und Abendstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten