Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

3 verfasser

Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Feb 06, 2010 4:54 pm

Toró:
Beauty war rollig und sie war ungefähr genauso alt wie ich,ausserdem war ich-von Listen Baby abgesehen-der einzigste Kater und als ich sie ansprach meinte sie doch glatt:"Noch möchte ich keine Junge",doch ich sah es in ihren Augen und bemühte mich um ihre Aufmerksamkeit,ich tanzete herum,ich hinterließ Duftmarken und ich putze mir das Fell.Alles in Allem konnte es gar nicht anders sein,als dass sie sich für mich und nicht gegen mich entschied.Und dann,am Abend,kam sie zu mir und bat mich ihr Junge zu schenken.Ich deckte sie.

Listen Baby:
Moonlight und ich waren von Anfang an gute Freunde gewesen und mit der Ueit auch gute Partner in Sachen Clan,doch ich hätte nie gadacht dass wir einmal zusammen kommen und ein Paar werden würden.Doch es kam so.Als sie rollig war,sah ich es als meine Aufgabe sie zu fragen ob sie sich Junge wünschte und ich hatte mit einer Absage oder einer weisen Erklärung...oder gar mit beidem .... gerechnet,aber nicht mit einem Geständnis !Sie offenbarte mir,dass sie sich zu mir hingezogen fühlte und ich deckte sie,kurze Zeit später wurden wir ein Paar,nicht nur in Führungsdingen waren wir es.....
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Feb 08, 2010 12:19 pm

wann kommen die junge und wie wile sind es????? bounce
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Feb 08, 2010 4:15 pm

Sie kommen Mittwoch. Beauty bekommt 3 Kätzchen und Moonlight 1
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Pamela (Nava) Di Feb 09, 2010 11:24 am

Beauty:
Ich hatte mich sehr über die Nachricht gefreut in der mir gesagte wurde dass Moonlight - unsere Anführerin - zur selben Zeit Junge gebären würde.Es war für mich so etwas wie eine Ehre.Denn eigentlich war es untersagt,zur Selben Zeit wie die Anführerin Junge zu bekommen.Aber Moonlight hatte nichts dagegen,obwohl sie doch so an den Regeln der vergangenen Zeiten hing.
Am Abnd der Geburt war ich sehr aufgeregt und hatte gebeten,dass Moonlight zu mir kam,zusamen mit Kate-unserer zweiten,jüngeren,Heilerin- kam diese auch.Und es wurde mir schon etwas komisch als wir beide fast zur geleichen Zeit die Wehen spürten.Moonlight gebar ein wunderschönes kleines Katzenjuges und ich gleich drei Junge.

Beauty´s Junge:

Drachenzunge:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_luchs_0048_med.jpg

Feuerpfote:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wildkatze_0046_med.jpg

Mondmädchen:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_luchs_0134_med.jpg


Moonlights Junges:
Nachttraum:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wildkatze_0009_med.jpg


Zuletzt von Pamela (Blitz) am Di Feb 09, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Darkness Di Feb 09, 2010 4:52 pm

*überleg* Wenn meine Kalender nicht spinnen haben wir heute aber Dienstag.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Pamela (Nava) Di Feb 09, 2010 5:10 pm

*stöhn* ich weiß!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Pamela (Nava) Di Feb 09, 2010 5:12 pm

welche Geschlechter????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Darkness Di Feb 09, 2010 5:19 pm

eins von Beautys jungen ist weiblich,die anderen männlich.
Moomnlights junges ist weiblich

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Darkness Mo Feb 22, 2010 4:45 pm

Welches von den jungen soll denn Männlich und welches Weiblich sein???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Pamela (Nava) Do März 18, 2010 8:06 pm

sagt das nicht der name?
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Pamela (Nava) Do März 18, 2010 8:07 pm

mondmädchen und nachttraum sind weiblich.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty Empty Re: Moonlight paart sich mit Listen Baby | Toró + Beauty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten