Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sagan klaut Calypso und Fire Lady von der Herde Life Nightdancer(Homelands)

Nach unten

Sagan klaut Calypso und Fire Lady von der Herde Life Nightdancer(Homelands) Empty Sagan klaut Calypso und Fire Lady von der Herde Life Nightdancer(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Aug 13, 2010 3:58 pm

Sagan:
Es war kein schöner Tag.Es regnete schon seit dem Morgen und
der Nebel wurde immer dichter,ich konnte kaum noch etwas sehen.
Uns allen ging es so,und wir froren.Der Wind fliff um unsere Ohren und
bließ in unsere Gesichter.Alle standen dichtgedrängt nebeneinander.
Ich stand etwas abseits bei Txatúr und schimpfte zusammen mit ihm
über das scheußliche Wetter.Wenn das so weitergeht,können wir hier
bald den Fohlen das schwimmen beibringen!Dieser Scheiss-Nieselregen
hört und hört nicht auf.Ich bin klitschnass und meine Mähne klebt an meinem
Fell als wollte sie sich in mich hineinzwängen um dem Regen zu entgehen.

Txatúr,der sich denken konnte was gerade durch meinen Kopf gehen musste,
lachte laut auf."Hey,Sagan.So kenn ich dich ja garnicht!Was ist nur los mit dir?
Schlechte Laune wegen des Wetters?
"Ich grunzte nur und schüttelte mich.
"Ist das ein Wunder?Den ganzen Tag geht das schon so.Ich bin´s echt satt.Wieso haben nur kein Weather-Horse?Jede Herde hat eins,nur wir wieder mal nicht!!!"
Wir mussten beide lachen.Es war schon scheisse so im Regen zu stehen,die Bäume konnten auch nicht alles aufhalten und wenn wir Pech hatten,fing es auch noch an zu gewittern.
Txatúr grinste mich breit an."Wenn du nicht frieren willst,musste dir eben eine Stute angeln.Oder ist das zu schwer für dich,Alter?".Ich schüttelte lachend den Kopf und musterte unsere Stuten.Sie waren hübsch,doch keine von ihnen war so ganz mein Fall.
"Hey!!!Keine so schlechte Idee.Hälst du hier die Stellung?Ich bin dann mal eben weg.",ich grinste Txatúr an,"Stuten eintreiben?!"
Ich machte mich auf den Weg und trabte durch den Regen.Txatúr sah mir nach bis ich aus seinem Blickfeld verschwand,was beim Nebel nicht so schwer war wie gewöhnlich.
Ich trabte durch die gegend und erreichte bald ein Gebioet indem mehrere kelinere Hertden zusammen lebten,um nicht so viele Stuten zu verlieren.
Zwei Stuten fielen mir besonders auf,sie standen in der Mitte zweier Herden,die beide nur aus etwas 5 Pferden oder weniger bestanden.Die Eine war eine Schimmelstute und sie andere ein Dunkelfuchs,und genau diese Stute hatte es mir angetan.Ich starrte zu ihr herüber,was sie dann auch bemerkte.Sie hob den Kopf und sah mich an,ich stieg und warf die Vorderhufe in die Luft.
Die beiden Stuten kamen entzückt auf mich zu und ich versuchte ihnen zu gefallen,die Dunkelfuchs-Stute lächelte mich an,die Andere sah etwas vorsichtig drein."Habt ihr Lust mitzukommen?Raus aus dem Regen und zu einer richtigen Herde?",die Stuten sahen sich überrascht an und kicherten leise miteinander.Dann gab mir die Eine ihre Antwort,es war meine Stute,:"Wieso nicht?Schlechter als bei Nightdancer kann es ja garnicht sein.".Ich grinste sie an und deutete mit dem Kpf an,dass sie mir folgen sollten.
Ich führte si zu unserer Herde,und sah Txatúr grinsend an."Aber mein Bruder!!!Verknallt???Naja,besser du als ich,Kumpel!!!"


Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten