Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stella el_bin

4 verfasser

Nach unten

Stella el_bin Empty Stella el_bin

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Aug 31, 2009 4:43 pm

Mascarell:
Ich streifte durch das Land das unsere Bergwiese umgab.Etwas hatte mich gewarnt,es war wie eine Vorahnung.ich hatte gelernt mich auf meine Instinkte zu achten und wenn ich so ein komisches Gefühl hatte,musste es einen Grund dafür geben.Ich blieb stehen.ich hatte etwas gehört;es war etwas das mir sehr bekannt vorkam:verzeifelte Rufe nach Hilfe!!!!!!!!!!!!
Ich horchte auf und kam zu dem Schluss,dass ich mich besser verwandelte.Ich konzentrierte mich und murmelte die Formel die meine verwandlung schneller werden ließ :Katzuên´worrrrrhh!!!.
Kaum fünf Sekunden später kam ich mir viel kleiner vor.Ich hatte es geschafft;ich war ein Wolf!
Mit meiner verbesserten Nase roch ich die Angst,die in der Luft lag und folgte dem Geruch.Er führte mich zu einer Ebene,die von großen Felsen umrahmt wurde.Auf dieser Ebene standen Gestalten.Eindeutig sah ich die weiße Stute,die sich verzweifelt gegen einen Pume zu wehren versuchte.der Kardaver eines fuchsroten Pferdes lag in der Nähe der Kämpfenden.Ich schlich mich an die Beiden heran,während des Kampfes schien der Puma seine Umgebung gar nicht war zu nehmen,denn sonst hätte er mich riechen müssen.Ich kam immer näher bis auf weniger als 6 Yards,ging in die Hocke spannte meine Muskel an,......
...und sprang !Ich landete direkt auf dem Rücken des Pumas;der war so überrascht,dass er von der Stute abließ und zurück taumelte.Ich fing ihn auf und biss zu.Die Stute sprang zur Seite weg um sich in Sicherheit zu bringen,während ich mich verbissen gegen den viel stärkeren Puma wehrte.der Puma faucht mich wild an und hieb mit der Pranke nach mir.Ich wich im letzten Moment aus un dder Puma verlier die Balance.er fiel hin und ich sprang auf ihn um zu verhindern,dass er sich aufsetzten und zu der Stute herüber rennen konnte um es noch einmal zu versuchen.ich biss den Puma in den Hals,der faucht mich schmerzerfüllt an und warf m,ich auf den Boden.er hob die Pranke , und plötzlich-ich hätte keinen Dollar mehr auf mein Leben gesetzt-fiel der puma auf mich und bewegte sich nicht mehr.Die Stute stand über mir und lächelte.der Puma war tot;erschlagen mit den mächtigen Hufen der Stute!"Ich,ich...",stotterte ich,doch zu meiner Überraschung griff die Stute mich nicht an,sondern zog den leblosen Körper von mir runter."Wer bist du,Wolf???",fragte sie und ich konnte ihr nur zunicken;ich war dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen und konnte erst einmal nicht mehr reden. ich sprang auf meine Pfoten. Bis ich meine Stimme wieder gefunden hatte,säberte die Stute ihre Wunden,die furchtbar bluteten.Ich konzentrierte mich um mich wieder in meine wahre Gestalt zu verwandeln.Ich braucht ein paar Anläufe bis ich mich soweit gefangen hatte,dass ich mich wieder konzentrieren konnte.Die verwandlung dauerte keine zwei Minuten und ich stand als Araberstute auf der Wiese,die die Ebene überdeckte.Die Schimmelstute schaute mich ganz verdutzt an.(Ich hasse diesen Blick;grrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!)"Du bist ein Vollmondpferd??""Ja.""Du hast mir das Leben gerettet,zum Dank sollte ich deiner Herde beitreten-ich hoffe das willst du auch?!""Gerne!"
Ich führte sie von der Ebene und zu der Herde,die sie herzlich begrüste.

Stella el_bin:
http://www.joannajonientz.de/galerie.php?bildid=16#16


Zuletzt von Schattenschwinge(Nava) am Sa Sep 12, 2009 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 4:15 pm

Ist das Bild nicht etwas klein????

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Sep 09, 2009 6:26 pm

in größer:
www.joannajonientz.de/galerie.php?bildid=16#16
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 09, 2009 7:43 pm

ich glaub das pic verwendet Azul schon
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Sep 10, 2009 3:05 pm

Ne, hab gekukt.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Darkness Do Sep 10, 2009 6:23 pm

Wer trägts ein??? Bei mir klappt das nicht.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Darkness Mi Sep 16, 2009 3:51 pm

???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Sep 16, 2009 4:09 pm

Wer trägt denn jetzt ein,oder doch nicht?????????????????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Darkness Mi Sep 16, 2009 4:24 pm

Ich kann das nicht. Irgendwie kopiert mein Computer das nicht.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stella el_bin Empty Re: Stella el_bin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten